Internet-UplinkPaketverluste gegen 08:45 Uhr über einen Uplink-Pfad #4
Am 28.04 wurde in der Nacht der deaktivierte Pfad wieder in Betrieb genommen. Seither sind keine Auffälligkeiten mehr festzustellen.
Donnerstag, 29. April 2021
Es liegen keine Meldungen vor
Mittwoch, 28. April 2021
PREMIUM-CloudBeeinträchtigung an einem Teil der PREMIUM-Clouds #3
Die Beeinträchtigung konnte behoben werden und der Dienst ist wieder verfügbar.
PREMIUM-CloudBeeinträchtigung an einem Teil der PREMIUM-Clouds #2
Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck daran, die betroffenen PREMIUM-Cloud wieder online zur Verfügung zu stellen. Nach aktueller Hochrechnung rechnen wir im Moment noch mit ca. einer Stunde.
PREMIUM-CloudBeeinträchtigung an einem Teil der PREMIUM-Clouds #1
Bei einem Teil der PREMIUM-Clouds kommt es im Moment zu einer Beeinträchtigung, weshalb diese PREMIUM-Clouds im Moment nicht erreichbar sind.
Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck an der Behebung.