Alle Systeme funktionieren

rockenstein-STATUS - ein Service der rockenstein AG

Hier erhalten Sie die neuesten Meldungen und Statusberichte zur Netzwerkinfrastruktur und den Services der rockenstein AG.

Geplante Wartungen
Monatliches Wartungsfenster Februar 2023

Das nächste monatliche Wartungsfenster findet am Sonntag, den 26.02.2023, in der Zeit von So. 22:00 Uhr bis Mo. 05:00 Uhr statt.


Als Kunde der rockenstein AG erhalten Sie separate Mitteilungen per E-Mail zu geplanten Wartungs- und Servicearbeiten.
Tragen Sie sich hierzu bitte im rockenstein-Serviceportal (https://service.rockenstein.de) im Bereich rockenstein-INFO ein.
Die Anmeldedaten hierfür haben Sie mit Ihren Vertragsunterlagen erhalten.

Meldungen

Mittwoch, 23. November 2022

Es liegen keine Meldungen vor

Dienstag, 22. November 2022

Es liegen keine Meldungen vor

Montag, 21. November 2022

Housing Personenvereinzelungsschleuse defekt in RZ-FH5 #5

Die Personenvereinzelungsschleuse wurde repariert und ist wieder funktionsfähig.
Der eigenständige Zutritt ist nun wieder gewährleistet.

Sonntag, 20. November 2022

Es liegen keine Meldungen vor

Samstag, 19. November 2022

Es liegen keine Meldungen vor

Freitag, 18. November 2022

Housing Personenvereinzelungsschleuse defekt in RZ-FH5 #4

Am Montag wird die Personenvereinzelungsschleuse durch den Werkskundendienst überprüft und im besten Fall vor Ort direkt repariert.


Bitte kündigen Sie sich bei geplanten Zutritten per E-Mail an support@rockenstein.de oder telefonisch an. Kurzfristige Zutritte außerhalb der regulären Geschäftszeiten adressieren Sie bitte bis zur Behebung an die eigens eingerichtete E-Mail-Adresse notfall-zutritt-fh5@rockenstein.de oder an die bekannten Eingangskanäle aus Ihrem SLA-Vertrag.

Donnerstag, 17. November 2022

Housing Personenvereinzelungsschleuse defekt in RZ-FH5 #3

Die Personenvereinzelungsschleuse ist weiterhin noch nicht funktionsfähig.
Es müssen nach der heutigen Analyse weitergehende Überprüfungen durchgeführt werden.


Bitte kündigen Sie sich bei geplanten Zutritten per E-Mail an support@rockenstein.de oder telefonisch an.
Kurzfristige Zutritte außerhalb der regulären Geschäftszeiten adressieren Sie bitte bis zur Behebung an die eigens eingerichtete E-Mail-Adresse notfall-zutritt-fh5@rockenstein.de oder an die bekannten Eingangskanäle aus Ihrem SLA-Vertrag.

Housing Personenvereinzelungsschleuse defekt in RZ-FH5 #2

Die Personenvereinzelungsschleuse wird im Laufe des Tages durch den technischen Kundendienst des Herstellers überprüft.


Bitte kündigen Sie sich bei geplanten Zutritten per E-Mail an support@rockenstein.de oder telefonisch an.
Kurzfristige Zutritte außerhalb der regulären Geschäftszeiten adressieren Sie bitte bis zur Behebung an die eigens eingerichtete E-Mail-Adresse notfall-zutritt-fh5@rockenstein.de oder an die bekannten Eingangskanäle aus Ihrem SLA-Vertrag.